Hallo Martin,
um es kurz zu machen: Du strapazierst uns hier über alle Maßen. Das fängt damit an, dass Du in 2 verschiedenen threads Dein Problem postest.
Und da Du offenbar nicht gewillt bist, Hilfen, die man Dir gibt anzunehmen, ist das mein vermutlich letztes posting hier.
Warum reagiere ich hier so Böse ? (bin ich sonst definitiv nicht und habe hunderten von Leuten schon geholfen)
-Ich habe Dir im anderen posting bereits gesagt, dass dies der Hoster für Dich nicht richten kann. Warum lässt Du Dir dann vom Hoster ein Verzeichnis "HTML/wetter" einrichten? Ich habe Dir doch gesagt, was Du prüfen und im hs-uploader tun sollst, aber das ist Dir offensichtlich egal.
- ich habe Dir ferner gesagt, dass im hs-upload bei Server-Verzeichnis entweder "/" oder "/wetter" stehen muss, je nachdem, wie man vorgehen will. Das von Dir eingetragene Verzeichnis " html/wetter " stimmt einfach deswegen schon nicht, weil der Backslash am Anfang fehlt, wenn, dann müsste es "/html/wetter" heißen und nicht "html/wetter"
Und nun wird es völlig konfus:
Du schreibst:
möge die Domäne
hypnose-heerbeck.de löschen und das bisherige Unterverzeichnis WETTER, das im Internet unter heerbeck-velen.custom.html erreichbar ist, als einzige Domäne laufen zu lassen.
Ich habe einen solchen Unsinn noch nie gelesen. Wenn er die Domain
hypnose-heerbeck.de
löscht (was er mit Sicherheit nicht macht), hast Du ja gar keinen Zugriff mehr auf Deinen Webspace. Weißt Du überhaupt, was eine Domain ist?
Ich frage mich, wie man Dir helfen soll, wenn Du keinerlei Ratschlag annimmst sondern kreuz und quer irgendetwas unternimmst.
Hier wird Dir auch Manfred, wenn Du so weitermachst, nicht helfen können.