WS win Interneteinstellungen ohne Wind und Außensensor

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
cmayer99

WS win Interneteinstellungen ohne Wind und Außensensor

Beitrag von cmayer99 »

Hallo zusammen

Ich betreibe WS Win nur für eine Gebäudeüberwachung und habe keine Außensensoren. Jetzt möchte ich über die Interneteinstellungen die Webseiten erstellen lassen. Möchte aber im Menü Internet- Einstellungen unter Sensoren kein Außen/Wind/Regen Sensoren ausgeben da ich da keine habe. Die Kästchen können aber nicht deaktiviert werden. Gibts da eine Möglichkeit ?

Danke schon mal für die Hilfe
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
die lassen sich schon deaktivieren, ich wüsste nicht, warzum das nich tgehen sollte.
Trotzdem gefragt: hast Dui eine Voll- oder eine Testversion? Und welche Wetterstation hast Du?
cmayer99

Beitrag von cmayer99 »

Hallo

Ich habe eine Vollversion aber die Kästchen lassen sich nicht deaktivieren sind grau hinterlegt.
Gruß
Christoph
cmayer99

Beitrag von cmayer99 »

Hallo

Konnte das Problem gerade selber lösen, ich habe die Sensoren zuerst reaktiviert darum ging es nicht mehr. Sensoren wieder aktiviert aus der Internet aufstellung rausgenommen und dann diese wieder deaktiviert.

Gruß
Christoph
Werner
Site Admin
Danksagung erhalten: 145 mal
Beitrag von Werner »

Hallo,

ein "nicht vorhandener" Sensor wird im Programm dann auch nicht mehr berücksichtigt!

... deshalb kann/konnte man ihn auch nicht mehr abwählen ...

Wenn Du vorher überprüft hättest, dann wäre Dir auch aufgefallen, dass
die Daten für "Außen/Wind/Regen Sensoren" auch nicht dargestellt werden/wurden ohne dass man diese Sensoren unter Internet, Einstellungen, Sensoren abwählt!

Werner
Antworten