Guten Tag
Beim exportieren der Daten (Datei\Exportieren\Wetterdaten exportieren) erscheint ein vorgegebener Dateiname (c:\wswin.....) ich will aber ein anderes Verzeichnis. Das geht wohl mit überschreiben. Jedoch schlägt mir das Programm jedesmal c:\wswin.... vor. Ich will aber dass mein Verzeichnis im Dateinamen bestehen bleibt und ich nicht jedesmal den ganzen Vers (mein Pfad) eintippen muss. Was kann ich tun? Ich habe die Version 2.97.10. Vielen Dank und Grüsse Christoph.
Dateiname zu Wetterdaten exportieren
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
sommerabend
sommerabend
sommerabend
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
damit die Exportdatei automatisch erzeugt wird, musst Du nur bei "Datei - Optionen" den Haken setzen bei "Monat -> autom. Exportdatei erstellen".
Diese Datei wird im laufenden Monat ständig fortgeschrieben und im nächsten Monat mit entsprechendem Namen neu angelegt.
Damit kannst Du in Excel ständig aktuelle Daten haben ohne einen Finger zu rühren.
damit die Exportdatei automatisch erzeugt wird, musst Du nur bei "Datei - Optionen" den Haken setzen bei "Monat -> autom. Exportdatei erstellen".
Diese Datei wird im laufenden Monat ständig fortgeschrieben und im nächsten Monat mit entsprechendem Namen neu angelegt.
Damit kannst Du in Excel ständig aktuelle Daten haben ohne einen Finger zu rühren.
-
sommerabend