Hallo allerseits,
mir ist gerade aufgefallen, daß bei den Min/Max-Tabellen kein Hintergrundbild, sondern immer die Hintergrund-Farbe übernommen wird, auch wenn ein Hintergrundbild definiert ist. Bei den anderen Tabellen wird auch das eingestellte Hintergrundbild übernommen.
Ist das ein Bug oder kann ich dies noch irgendwo anders einstellen, außer bei Internet/Einstellungen/HTML ?
mfg
Herbert
MinMax-Tabellen-Hintergrund
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
hsbc
hsbc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 145 mal
entschuldige bitte - war in Gedanken hier bei den Langzeitwerten.
Das Hintergrundbild ist bei mir eingestellt und wird angezeigt:
siehe hier (wolken.gif)
http://www.pc-wetterstation.de/wetter/2 ... ax2014.htm
Liegt Deine Hintergrundgrafik nicht am erwarteten Ort?
Werner
entschuldige bitte - war in Gedanken hier bei den Langzeitwerten.
Das Hintergrundbild ist bei mir eingestellt und wird angezeigt:
siehe hier (wolken.gif)
http://www.pc-wetterstation.de/wetter/2 ... ax2014.htm
Liegt Deine Hintergrundgrafik nicht am erwarteten Ort?
Werner
-
hsbc
vielen Dank nochmals für die Rückmeldung.
So funktioniert es bei mir auch. Ich meinte jedoch den Bereich außerhalb der eigentlichen Tabelle, welche bei dir z.B. grün gefärbt ist. Dieser Wert wird aus den Einstellungen/HTML Min/Max Hintergrundfarbe übernommen. Ich war der Meinung, daß sich die Einstellungen auf den gesamten Bereich auswirken, dem ist aber leider nicht so.
Ich habe, in meinem Fall, die Hintergrundfarbe des äußeren Bereiches jetzt auf weiß eingestellt, ein Kompromiss, der aber auch genügt.
mfg
Herbert
vielen Dank nochmals für die Rückmeldung.
So funktioniert es bei mir auch. Ich meinte jedoch den Bereich außerhalb der eigentlichen Tabelle, welche bei dir z.B. grün gefärbt ist. Dieser Wert wird aus den Einstellungen/HTML Min/Max Hintergrundfarbe übernommen. Ich war der Meinung, daß sich die Einstellungen auf den gesamten Bereich auswirken, dem ist aber leider nicht so.
Ich habe, in meinem Fall, die Hintergrundfarbe des äußeren Bereiches jetzt auf weiß eingestellt, ein Kompromiss, der aber auch genügt.
mfg
Herbert