ich habe folgendes Problem: Erstmal, ich habe eine Vantage Pro 2, damit habe ich Weatherlink am laufen und zusätzlich über die Dateiüberwachung natürlich noch WsWin.
Bislang, also seit Dezember letzten Jahres lief soweit alles tadellos. Doch nun hatte ich heute Abend ein Problem. Und zwar, ist in der Tagesansicht bei WsWin eine Lücke in der Ansicht und zwar von 21:09 bis 24:00 Uhr. Um 00:00 Uhr ging es dann ganz normal weiter. Dabei lief Weatherlink ganz normal weiter und mir ist aufgefallen, dass während der Lücke die Daten anscheinend auch angekommen sind, denn unten links lief die Zeit wie immer bis 01:00 min hoch und hat dann gespeichert und dann wieder von vorne bis 01:00 min usw.! Nur wurde halt die Ansicht nicht aktualisiert. Natürlich geht dann auch die Tabelle nur bis 21:09 ebenso wie die Tabelle beim Messwerte editieren.
Kennt jemand das Problem? Was kann ich wie machen um die Lücke wieder zufüllen?
Liegt es an der Monats.dat? Vllt falsche Zeitwerte? Wenn ja und wenn ich diese öffnen muss zum eventuellen editieren müsste mir genau erklärt werden was ich machen muss und vor Allem wie und womit ich diese Monats.dat öffnen kann. Und wie ich sie erst exportiere und dann wieder importiere. Verzeiht mir schon mal für mein Nichtwissen.
Ich hoffe auf hilfreiche Antwort.
Bis dann und gute Nacht erst mal.
Gruß Florian