Habe mir im März eine WS550 von ELV zugelegt nachdem meine alte WS9000 nach über 20 Jahren ihren Geist aufgegben hat
Nachdem mich die mitgelieferte Software nicht wirklich befriedigen konnte, habe ich eben Wswin erstanden und bin hellauf begeistert über die mannigfaltigen Möglichkeiten die diese Software bietet.
Allerdings muß man sich schon sehr intensiv damit beschäftigen bis alles so klappt wie man sich das vorstellt.
Bin ja softwaremäßig ein absoluter "Beginner" und hab mich jetzt schon nächtelang durch's Forum und durch diverse "Hilfen" gelesen. Eigentlich klappt schon fast alles was ich möchte nur die Funktion "season_Var" gibt mir keine Werte aus. Hab wirklich schon viel probiert, aber leider muß ich mich jetzt doch an die Gemeinde hier wenden.
Benutze die neueste Software (2.97.13) und den WS-Logger von Trix, wie gesagt, alles klappt nur eben dieser eine Punkt nicht. Muß ich da noch was einstellen, was ich bisher nicht gefunden habe ? Das dazugehörige Video hab ich mir auch schon angesehen, aber das klärt mein Problem leider auch nicht.
Zeichne seit 19. April 2015 auf und bekomme als Ergebnis immer 0 Tage
Bitte um Hilfe
Danke