WS Logger Windows neustart

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Fiddyman

WS Logger Windows neustart

Beitrag von Fiddyman »

Hallo
Ich habe eine Problem mit den WS Logger, immer wenn der Windows neu gestartet wird startet der WS Logger immer im Setup und wenn ich dann auf Speichern gehe liest er immer nicht die Temperatur, Luftfeuchte und die Windgeschwindigkeit aus, die Daten fehlen dann total.
Muss ich im WS Logger noch was auswählen oder Einstallen, das er beim Windows Neustart alles mit ausliest aus der Wetterstation.

Ich habe eine Station von ELV Electronc den WS 550.
Werner
Site Admin
Danksagung erhalten: 145 mal
Beitrag von Werner »

vermutlich unzureichende Benutzerrechte für den WS Logger
- wahrscheinlich WS Logger auch unter C:\Programme installiert ...

Werner
LE-Wetter
Danksagung erhalten: 15 mal
Beitrag von LE-Wetter »

1. Der Logger sollte nicht unter Programme installiert werden.
2. Du hast doch nicht "Aufzeichnung starten" in WSWin angehakt/ausgewählt? Der Logger läuft nicht im Aufzeichnungsmodus, sondern nur über die Dateiüberwachung.

Stelle mal ein Bild von deinen Einstellungen des Loggers ein, ich vermute ggf.eine falsche Einstellung
Liebe Grüße
LE-Wetter
Fiddyman

Beitrag von Fiddyman »

Vielen dank für die Antwort Werner und Werner LE, aber ich habe eine Lösung gefunden, ich habe mir den WS Logger neu Runtergeladen und habe den in Betrieb genommen, mit dem funktioniert er es wieder Einwand frei, auch nach einem Windows Neustart gibt es keine Daten ausfällen mehr.

Vielen dank nochmal nun kann ich wieder mit meiner Excel Wetterdatenbank weiter arbeite ohne Ausfälle.

Viele Grüße Fiddy
Antworten