Da hätte ein Blick in die Hilfedatei genutzt.Mich würde echt noch interessieren, was wswin da für eine Datei verschickt.
Auszug
Das heißt im Klartext, wenn Du nicht die custom_r.txt verwendest, erstellt WSWIN einen eigenen "Komplettbericht"Email-Bericht:
Wenn Sie einmal am Tag einen aktuellen Wetterbericht versenden wollen, können Sie hier dies aktivieren.
.......
Die Form des Berichts ist fest vorgegeben – wenn Sie eine andere “Form” wünschen, können Sie das mit Anwahl von benutzerdef. Bericht und vorhandener Datei “custom_r.txt” realisieren
Und nun noch etwas, was ich mir zum Thema "Dateiendung" nicht verkneifen kann:
Jedesmal, wenn ich mit dem teamviewer bei Usern Support leiste, ist in 90% aller Fälle die erste Feststellung, dass die "Anzeige bekannter Dateiendungen" ausgeschaltet ist (Windows macht das leider standardmäßig so, es ist also kein böser Wille), was zu endlosen Fehlern führen kann.
Du siehst eben dann nicht
custom_r.txt
sondern nur
custom_r
und hängst, da Du die Datei ja richtig speichern willst, die Endung ".txt" an mit dem Ergebnis, dass sie nun
custom_r.txt.txt
heißt und somit einen völlig anderen Namen hat.
Und so könnte ich jetzt noch 20 Minuten weiterschreiben, welche Probleme sich daraus noch alle ergeben haben.