hallo,
ich hab jetzt schon zum 2. mal bemerkt, dass wenn ich die wetterdaten über das wochenende nicht abrufe, sondern erst am montag, diese komplett nicht vorhanden sind. auch editieren kann ich den fehlenden tag nicht.
ist die anlage (irox-usb pro) in der zeit ausgefallen?
das gleiche passierte übrigens das wochenende davor, allerdings konnte ich d a die daten editieren.
oder ist eine einstellung in meiner wetterstation falsch? hab heute mal den kompletten datensatz in der anlage gelöscht (reset). hoffe das hat was gebracht. woran kann das wohl sonst noch liegen?
mfg
Problem beim Datenauslesen
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Hans-Petra
hallo werner,
ja ich habe auch 3300 datensätze. das komische war nur, dass wenn daten abgerufen wurde, auch immer die alten daten(hier datum) vom ersten abrufen mit abgerufen wurden, obwohl da ja keine wetterdaten mehr auszulesen waren. komisch.
wie gesagt, alle daten von der station sind jetzt gelöscht.
warum daten vom letzten wochenende nicht gemessen wurde, weiss jetzt auch niemand, oder?
ja ich habe auch 3300 datensätze. das komische war nur, dass wenn daten abgerufen wurde, auch immer die alten daten(hier datum) vom ersten abrufen mit abgerufen wurden, obwohl da ja keine wetterdaten mehr auszulesen waren. komisch.
wie gesagt, alle daten von der station sind jetzt gelöscht.
warum daten vom letzten wochenende nicht gemessen wurde, weiss jetzt auch niemand, oder?