Minidisplay

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
liquidsilence

Minidisplay

Beitrag von liquidsilence »

Hallo,
und zwar hab ich ein kleines Problem mit dem Minidisplay. Wenn ich unter Wettervorhersage-> Grafik eigene Grafiken (? Grafik) einfüge werden diese dann anschließend nicht im Minidisplay angezeigt sondern immernoch die alten Grafiken. Hab ich vielleicht was in den einstellungen vergessen?! Und ausserdem wird die Farbwahl die ich vorher im barotrent.gif gewählt habe leider nicht mehr übernommen. Habe auch schon WsWin neu installiert aber leider konnte ich keine besserung feststellen.

Hab hier auch schon im Forum nach "Minidisplay+Icon" gesucht und leider nichts brauchbares für dieses Problem gefunden. Dann hab ich aber noch was besseres gefunden und zwar das Programm Samurize ,dafür fehlen mit aber noch die Informationen zu einbinden und zu Bau der Displays. Wäre euch echt dankbar über eine Anleitung,Informationen....

Das was ich schon so Samurizetechnisch gesehen habe wie zb. auf der Seite http://www.sonne-regen-schnee.de/ hat mich echt beeindruckt. Und da ich gerade meine Seite neu aufbaue hätte ich auch gern solch ein smartes Display.

Danke euch schonmal im vorraus....
Gruss Lars
Wettermichel

Beitrag von Wettermichel »

Hallo Lars,

das mit dem Minidisplay ist bei mir auch so, dazu wird sich aber sicherlich noch einer unserer WsWin Spezialisten melden.

Zu Samurize, schau mal beim www.wetterstammtisch.de vorbei, dort habe ich auch ein Anfängertut geschrieben.

Es sind auch weitere Fragen zum Thema schon behandelt worden.

Gruß

Michael
Antworten