Ich habe die WMR 928 und lese die Daten minütlich über einen Extralaptop direkt aus ohne Datenlogger.
Was merkwürdig ist ich hatte das Problem schonmal aber da genügte ein Neustart von WsWin und es klappte alles wieder. Diesmal jedoch habe ich es seit Ende Juli, und nur ein Neustart von WsWin aktualisiert meine Monats/Jahres Daten bis zur nächsten automatischen Aktualisierung, dann ist wieder alles beim alten Problem
Ich habe um 12 Uhr mal zugeschaut wo die Daten Aktualisiert wurden sind, es erschienen beim aufpoppen die 2007 Daten sie werden aber z.bsp als : m200809t.gif im 2007/Ordner gespeichert.
Hallo,
hier ist schwer ein Rat zu geben, aber es scheint ja ein Zeitstempel-Problem zu sein.
Ich würde mal folgendes versuchen:
Die Station mit Datenlogger komplett stromlos machen, dann nach einiger Zeit wieder in Betrieb nehmen und als erstes Datum/Uhrzeit genau kontrollieren.(auch beim PC)
Ganz wohl ist mir dabei nicht, aber ich wüsste nicht, was man sonst tun könnte.
Du hattest Recht meine Station muss per Funkuhr sich auf das Jahr 2007 irgendwie eingestellt haben, manno so eine simple Einstellungssache die mich Stunden anderer Versuche gekostet hat.
Danke für den entscheidenen Tip Jetzt bin ich echt erleichtert.