weiss nicht, ob ich hier richtig bin,
versuche gerade mein eigenes kleines programm zum auslesen von nur ein paar daten zu schreiben für die irox pro-x usb.
um über usb darauf zuzugreifen wurde mir von irox eine usb.dll + beschreibung zugesendet. die beschreibung ist sehr wage und äußerst unvollständig.
da soweit ich weiß, die meisten wetterstationen ziemlich gleich angesprochen werden, wollte ich wissen ob es zu dieser dll ein header-file gibt?
danke im voraus
g4challenge
USB.dll Header?
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Trix
Hi
Es könnte durchaus sein, daß die Beschreibung der dll auch wirklich nur die Beschreibung der dll ist und nur die Einsprungaufrufe und Funktionen enthält.
Wenn das so ist, erklärt die Beschreibung nicht den Datenverkehr mit der Station. Auf welche Anforderung / Befehl welches Ergebnis folgt. (Aktio und Reaktio)
Den Header,Body&Finish Code brauchst Du eigentlich erst wenn Du von der Station eine Antwort erhalten hast und diese Entschlüsseln wilst.
Kann man die Beschreibung mal sehen?
Gruß Steffen
Es könnte durchaus sein, daß die Beschreibung der dll auch wirklich nur die Beschreibung der dll ist und nur die Einsprungaufrufe und Funktionen enthält.
Wenn das so ist, erklärt die Beschreibung nicht den Datenverkehr mit der Station. Auf welche Anforderung / Befehl welches Ergebnis folgt. (Aktio und Reaktio)
Den Header,Body&Finish Code brauchst Du eigentlich erst wenn Du von der Station eine Antwort erhalten hast und diese Entschlüsseln wilst.
Kann man die Beschreibung mal sehen?
Gruß Steffen