Hallo,brauche Hilfe.
Bei mir wird die aktuell.gif nur manchmal erzeugt und ich weiß nicht woran das liegt.Meistens ist die nur weiß.
aktuell.gif
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
SSchlien
Hallo Werner,
danke für Deine Antwort aber die drei Sachen kann ich ausschliesen.
Manchmal funktioniert es ja. Habe das Problem erst seit ich vor ca.2Wochen meinen Rechner neu gemacht habe.Habe beim Rechnerstart nur noch einen blauen Bildschirm mit Fehlermeldung gehabt. Habe dann WinXP neu installiert, leider ohne Erfolg. Selber Fehler. Es lag am Speicher.Da war einer defekt.Habe einen neuen eingebaut und der Rechner funktioniert wieder.Leider habe ich seither das Problem mit WSWIN.
Sylvio
danke für Deine Antwort aber die drei Sachen kann ich ausschliesen.
Manchmal funktioniert es ja. Habe das Problem erst seit ich vor ca.2Wochen meinen Rechner neu gemacht habe.Habe beim Rechnerstart nur noch einen blauen Bildschirm mit Fehlermeldung gehabt. Habe dann WinXP neu installiert, leider ohne Erfolg. Selber Fehler. Es lag am Speicher.Da war einer defekt.Habe einen neuen eingebaut und der Rechner funktioniert wieder.Leider habe ich seither das Problem mit WSWIN.
Sylvio
-
SSchlien
aktuell.gif
Nachdem ich festgestellt habe das dieses Problem einige haben,aber hier im Forum scheinbar keiner so richtig daran interessiert ist das Problem zu lösen habe ich mir die Mühe gemacht "WSWIN"mal etwas zu zelegen und alles zu testen. Nun habe ich den Fehler gefunden.Zumindest funktioniert bei mir jetzt alles wieder. Ich habe bei Datei-Optionen-Einstellungen den Haken bei"Programm beim Start minimieren" entfernt.Seitdem funktioniert bei mir die aktuell.gif wieder. Das Programm minimiert sich aber trotzdem.
Gruß SSchlien
Gruß SSchlien