Hallo zusammen.
Ich wünsche euch zunächst ein schönes neues Jahr 2010.
Nun zu meinem Problem. Seit der KW 34 wird meine Datenbank auf meiner Homepage nicht mehr aktualisiert. Selbst wenn ich die Tabellen und Graphiken per Hand hochlade werden sie auf der Homepage nicht aktualisiert. Ich habe nun schon vieles ausprobiert und komme leider nicht dahinter, an was es liegen könnte. Es ist bestimmt nur ein simples Einstellungsproblem in den Internet Einstellungen, aber ich weis nicht was es ist.
Vielleicht hat von euch jemand eine Idee. Hier meine Homepage:
http://www.oberstenfeld-wetter.de/index2.html
Viele Grüße Yannick
Tabellen und Grafiken werden nicht aktualisiert.
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Yannick
-
Yannick
Hallo Werner,
Danke für deinen Hinweis. Leider hat es nichts gebracht. In meinem html Ordner sind nun für jedes einzelne Jahr Ordner angelegt, das war früher nicht so. Wie kann ich das Einstellen, damit die Daten aus dem Ordner verwendet werden? Oder muss ich die Ordner wieder zusammenfügen`?
Grüße Yannick

Danke für deinen Hinweis. Leider hat es nichts gebracht. In meinem html Ordner sind nun für jedes einzelne Jahr Ordner angelegt, das war früher nicht so. Wie kann ich das Einstellen, damit die Daten aus dem Ordner verwendet werden? Oder muss ich die Ordner wieder zusammenfügen`?
Grüße Yannick

- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
Kontrolliere zunächst mal folgendes:
"Internet - Einstellungen - Startseite" -->dort bei "Zeitraum für Startseite" --> hier sollte Dein Startjahr (vermutlich 2004) und das Endjahr 2010 eingetragen sein. Wenn nicht, dieses korrigieren.
Übrigens: der Haken bei "Jahre trennen" sorgt dafür, dass Jahresordner erstellt werden. mach dies aber auf keinen Fall rückgängig. Nur die Trennung in Ordner für einzelne Jahre macht Sinn.
Nun aktualisiere beim Reiter "HTML" nochmals die Startseite mit dem entsprechenden Button.
Ich gehe jetzt natürlich davon aus, dass in den einzelnen Jahresordnern die Dateien auch enthalten sind, das sehe ich in Deiner Grafik ja leider nich, aber ich wüsste nicht, warum sie nicht drin sein sollten.
Das ist standardmäßig schon seit Jahren so. Leider hilft die Grafik nicht recht weiter.sind nun für jedes einzelne Jahr Ordner angelegt, das war früher nicht so
Kontrolliere zunächst mal folgendes:
"Internet - Einstellungen - Startseite" -->dort bei "Zeitraum für Startseite" --> hier sollte Dein Startjahr (vermutlich 2004) und das Endjahr 2010 eingetragen sein. Wenn nicht, dieses korrigieren.
Übrigens: der Haken bei "Jahre trennen" sorgt dafür, dass Jahresordner erstellt werden. mach dies aber auf keinen Fall rückgängig. Nur die Trennung in Ordner für einzelne Jahre macht Sinn.
Nun aktualisiere beim Reiter "HTML" nochmals die Startseite mit dem entsprechenden Button.
Ich gehe jetzt natürlich davon aus, dass in den einzelnen Jahresordnern die Dateien auch enthalten sind, das sehe ich in Deiner Grafik ja leider nich, aber ich wüsste nicht, warum sie nicht drin sein sollten.