Datenlücke in der Normalanzeige ??

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
DC.Kraft
Datenlücke in der Normalanzeige ??

Beitrag von DC.Kraft »

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage:
Bei mir ist eine Datenlücke am 01.03 beginnend 23:00 bis 02.03 06:00 Uhr zu erkennen (Normalanzeige)kann man sich auch anschauen auf meiner Homepage unter WSWIN.
Aber ehrlichgesagt bin ich mir gar nicht sicher das ich eine Lücke habe mal finde ich sie mal nicht wenn ich von 24h Anzeige auf Normalanzeige umstelle sehe ich sie ansonsten nicht,oder doch ???

Allerdings, wenn ich eine Lücke habe, ist mir nicht ganz klar warum dies enstanden sein soll, ich hatte sowas in dieser Form eigentlich noch nie und es ist in den letzten Tagen auch keine weitere Lücke entstanden, also warum nur diese??
Batteriespannung etc. sind alle i.o. wie kann sowas entstehen ???

Gruß Dieter
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
mal finde ich sie mal nicht
Ich sage mal so: Du brauchst doch nur in WSWIN den 2.3 aufzurufen und dann "Ansicht - Tabelle" zu wählen. Dann siehst Du auf alle Fälle, ob zu den genannten Stunden Daten da sind.
DC.Kraft
Beitrag von DC.Kraft »

weneu hat geschrieben:Hallo,
mal finde ich sie mal nicht
Ich sage mal so: Du brauchst doch nur in WSWIN den 2.3 aufzurufen und dann "Ansicht - Tabelle" zu wählen. Dann siehst Du auf alle Fälle, ob zu den genannten Stunden Daten da sind.
Also heute morgen glaube ich das ich etwas neben der Spur gestern gelaufen bin :oops: :oops: :oops: ich habe die Daten (Grafiken) heute morgen frisch erzeugt und da ist die Lücke in deer Wochenübersicht gefüllt...auch in WSWIN gibt es keinerlei Lücken mehr ???
Naja egal man kann ja mal neben der SPur laufen hihihihi jedenfalls funktionierts wieder nachdem ich frisch erzeugt hatte.
Kann es sein das WSWIN sich beim erzeugen der Grafiken verhädert hatte ???

Gruß Dieter
gargamel
Danksagung erhalten: 17 mal
Beitrag von gargamel »

WsWin NICHT eher der PC mit windoof bzw. Ms Betriebssystem.
Bei mir schluckt er auch mal paar grafiken (Aber bis jetzt keine Daten).

Und ehrlich gesagt wäre das für W. Krenn sehr traurig, nach den unzähligen Updates von WsWin, wenn er es bis dato, dieses schlichte Problem nicht im griff bekommen hätte.

PS: Kurz und Bündig: Wenn "WsWin" Wetterdaten schlucken würde, hätte ich dieses PRG schon längst in die Tonne geschmissen.
Grüße aus
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de

www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
DC.Kraft
Beitrag von DC.Kraft »

gargamel hat geschrieben:
PS: Kurz und Bündig: Wenn "WsWin" Wetterdaten schlucken würde, hätte ich dieses PRG schon längst in die Tonne geschmissen.
Das hat eigentlich nichts mit Windows oder WSWIN zu tun es werden auch keine Daten weggeschmissen, es hat eigentlich nur was mit der Erzeugung der Grafiken was zu tun !!
Die Daten sind sowohl in Windows als auch in WSWIN da....
Grafikerzeugung dabei passiert es und da war meine Frage bzgl. des Verhäderns angesetzt ....

Gruß Dieter
Macs
Beitrag von Macs »

schaut mir fast nach dem gleichen problem aus, dass ich schon mal hatte --> http://www.pc-wetterstation.de/forum/vi ... highlight=
Lg Macs

VantagePro2 - WsWin 2.97.5
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
das wäre in der Tat möglich, sollte also gegebenenfalls kontrolliert werden.
Antworten