Hallo,
ich will die Variable
%ws_isdaynight=Guten Morgen,Guten Tag,Guten Abend,Gute Nacht% benutzen. Bei mir steht aber immer Guten Morgen die anderen Variablen werden nicht angezeigt.
In Anleitung steht
Wenn nun die Datei gerade abends um 23:00 Uhr abgearbeitet wird, erscheint auf dem Bildschirm
"gute Nacht", wird sie dagegen vormittags um 10:00 Uhr erstellt, erscheint "guten Tag".
Meine Frage
Wo oder wie werden die Zeiten eingestellen das auch die anderen Möglichkeiten angezeigt werden bzw. was mache ich für einen Fehler ?
Danke für die Erklärung. So hatte ich das aus der FAQ-Erklärung auch verstanden.
Ich habe deshalb gerade die Dateiüberwachnung aktualisiert.
Zur Sicherheit die Internetdateien manuell aktualisiert und auch die Benutzer-HTML.
Ergebnis die ebenfalls vorhanden Variable %ws_time% zeigt auf der erzeugten Seite 20:15 Uhr an ( entspricht der Speicherzeit der html-Datei) aber der Text aus der %ws_isdaynigh% sagt immer noch Guten Morgen. (Speicherzeit der WD_08_11.DAT ist 20:07). Somit sind der Datensatz und die Erstellungszeit für die Datei der Variable nach 20:00 Uhr gespeichert oder ?
Ab welcher Zeit wird Guten Abend angezeigt oder welche Datei muss noch aktualisierte werden.
die Variable ws_isdaynight funktioniert doch perfekt. Wir sind auf die Eigenart dieser Variable reingefallen.
Wenn Du in dieser Reihenfolge die Variable schreibst, dann geht es. Also erst Guten Tag, dann erst Guten Morgen.... "Geschaltet" werden die Variablen bei Morgendämmerung, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang und Abenddämmerung: