Hallo zusammen
Beim vorbereiten eines neuen PC mit Win 7 ist eine Frage aufgetaucht. Wie man auf den Hilfeseiten von Werner nachlesen kann muss unter Win 7 wswin unbedingt im Ordner c:\wswin liegen und nicht im Programmeordner.
Was mach ich nun wenn ich wswin zwei mal am laufen habe? Einmal mit einer alten WS-2500 PC und einmal eine Davis Vantage Vue. Natürlich mit 2 Lizenzen.
Darf ich einmal in c:\wswin1 und einmal in c:\wswin2 das Programm laufen lassen?
Ich bin mir nicht sicher ob der Ordner einfach im ROOT Verzeichnis liegen muss oder ob der Ordner wirklich wswin heissen muss. Dann kann ich wswin ja nur einmal laufen lassen.
Hat jemand unter Win 7 zwei wswin am laufen und kann mir sagen ob es wie unter Win XP problemlos läuft.
Vielen Dank und Gruss aus der Schweiz
Ueli
zwei wswin unter Win 7 prof.
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Ueli
- Danksagung erhalten: 5 mal
Hallo Ueli,Ueli hat geschrieben: Darf ich einmal in c:\wswin1 und einmal in c:\wswin2 das Programm laufen lassen?
das geht so problemlos und Du brauchst nur eine Lizenz.
Gruss Wilfried
-
Ueli
Sali mopedhausi
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das sind gute Neuigkeiten.
Das ist schon richtig mit den zwei Lizenzen. Eine gehört der Modellfluggruppe wo die Davis steht (1.3 km Luftlinie mit WLAN) und die andere winti-wetter.
Gruss
Ueli
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das sind gute Neuigkeiten.
Das ist schon richtig mit den zwei Lizenzen. Eine gehört der Modellfluggruppe wo die Davis steht (1.3 km Luftlinie mit WLAN) und die andere winti-wetter.
Gruss
Ueli