Hallo Wetterleute,
Da ich jetzt die Nase vom dem billig ****** ( Anlagen ) voll habe, werde ich auf vantage 2 plus umsteigen.
Dazu habe ich noch eine Frage: welche Temprrtaurfühler kann ich an einem zusätzlichen Davis Instruments Funk-Thermosensor oder an den Davis Instruments Funk-Blatt-/Bodenfeuchte- und Temperatur-Transmitter an schließen.
Oder müssen es die von Davis (zuteuer) sein.
Gruß aus dem Oldenburger Münsterland
Welche Temperaturfühler zu Vantage 2pro
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
sheilo
- Danksagung erhalten: 17 mal
Hmm, du baust doch zB. in deinem Mercedes doch keinen VW-Kühler ein?
Das passt nicht.
So ist das (leider) auch mit den VP2 Sensoren. Ist zwar alles (Sau)Teuer aber es funktioniert und du wirst es nicht bereuen.
Begründung: Das "Zusammenarbeiten" der VP2 Sensoren und die VP2 Console ist dadurch optimiert und sicher.
Alles andere ist Murks.
Ich stand genauso wie du (weg mit dem Billigkram und ne VP2 her, alles original).
Seid knapp über 5 Jahren Bereue ich es nicht. Die VP2 ist ein "Selbstläufer"
Die Einzige Krankheit die die hat ist der "Goldcap" (Forumssuche "Goldcap" und du findest Infos und Lösungen satt).
So ist das (leider) auch mit den VP2 Sensoren. Ist zwar alles (Sau)Teuer aber es funktioniert und du wirst es nicht bereuen.
Begründung: Das "Zusammenarbeiten" der VP2 Sensoren und die VP2 Console ist dadurch optimiert und sicher.
Alles andere ist Murks.
Ich stand genauso wie du (weg mit dem Billigkram und ne VP2 her, alles original).
Seid knapp über 5 Jahren Bereue ich es nicht. Die VP2 ist ein "Selbstläufer"
Die Einzige Krankheit die die hat ist der "Goldcap" (Forumssuche "Goldcap" und du findest Infos und Lösungen satt).
Grüße aus
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried
Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
www.wilfried-monika.de
Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried
Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
www.wilfried-monika.de
Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung