Kann weewx einen bestimmten Tag graphisch Anzeigen?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kann weewx einen bestimmten Tag graphisch Anzeigen?

Re: Kann weewx einen bestimmten Tag graphisch Anzeigen?

von JoachimF » 23 Aug 2022 11:39

Werner hat geschrieben: 17 Aug 2022 18:23 Ja sollte gehen
geht auch , unter wee_reports findet man eine Anweisung:

Beispiel ( hier 2 Instanzen dav.conf und eco.conf)
sudo wee_reports /etc/weewx/dav_archive.conf 1655676000
oder
sudo wee_reports /etc/weewx/eco_archive.conf 1655676000

Re: Kann weewx einen bestimmten Tag graphisch Anzeigen?

von Werner » 17 Aug 2022 18:23

Ja sollte gehen, hab ich jedenfalls im Weewx Forum gelesen.
Dort suchen...

Kann weewx einen bestimmten Tag graphisch Anzeigen?

von JoachimF » 17 Aug 2022 08:03

Hallo,

ich würde mir gerne einen Tag aus der Vergangenheit graphisch von weewx anzeigen lassen.
Geht das überhaupt?
Für diesen Fall würde ich mir in einer virtuellen Maschine (VBox) weewx installieren.

Nach oben