Suche Unterstützung bei WxtoImg (NOAA) Satempfang (erledigt)

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche Unterstützung bei WxtoImg (NOAA) Satempfang (erledigt)

Re: Suche Unterstützung bei WxtoImg (NOAA) Satempfang (erledigt)

von Sprite01 » 25 Nov 2022 08:44

Sind deine Kepler-Daten aktuell ?
Das macht WXtoImg nicht mehr automatisch, da haben sich Links geändert.
Es gibt ein Zusatzprogramm zur Umgehung des Problems.

Re: Suche Unterstützung bei WxtoImg (NOAA) Satempfang

von Oskar05 » 22 Nov 2022 10:17

Hallo Wilfried,

nei, das ist nicht das Problem, ich nutze seit Jahren die Vollversion,
das muss etwas anderes sein, aber Danke für den Hinweis.

Re: Suche Unterstützung bei WxtoImg (NOAA) Satempfang

von gargamel » 21 Nov 2022 22:07

Hallo Harald,
hab davon zwar keine Ahnung,
aber kann das nicht irgendwie mit der "Lizensierung" zusammenhängen?

Suche Unterstützung bei WxtoImg (NOAA) Satempfang (erledigt)

von Oskar05 » 21 Nov 2022 18:45

Hallo liebe Kollegen,

ich habe ein Problem, und komme einfach nicht weiter, seit Tagen.
Eine meiner SSD Festplatten hat das zeitliche gesegnet, da ist nichts mehr zu retten, auf dieser, auf diesem Rechner lief jahrelang Windows 10 Pro, mit WxtoIMG als Software, nun ist leider alles weg, freundlicherweise hat mir Dirk, von der Station www.dessauwetter.de seine CFG Datei zu Verfügung gestellt, alles wieder neu installiert, und Dirk´s CFG Datei an meine Location und Pfade angepasst, nur leider kommt bei der Aufnahme nur Müll herum, ich habe schon "alles mögliche" ausprobiert, aber ich komme einfach nicht weiter.
Daher meine Bitte, wenn sich einer von euch damit auskennt, und evt. ein wenig Zeit hat, sich das einmal anzusehen, denn ich bin mit meinem Wissen echt am Ende.

http://www.ratingenwetter.de/wxtoimg/index.html

Nach oben