Sicherheits-Code

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sicherheits-Code

Re: Sicherheits-Code

von Herbiy » 09 Feb 2023 09:05

Mache seit über 10 Jahren im Forum mit, kann mich seit der Anmeldung nicht erinnern einen Sicherheitscode eingeben zu müssen!

Das Problem liegt also nicht am Forum.

Lg.Herbert

Re: Sicherheits-Code

von cycas123 » 08 Feb 2023 22:03

Oskar05 hat geschrieben: 08 Feb 2023 16:09 Hallo cycas,
kannst dich vielleicht einmal vernünfig im Forum äußern, denn den Ton mögen wir hier überhaupt nicht.
Und dann erkläre bitte einmal, in einem normalen "Ton", von welchem Sicherheitscode du redest,
ich kann dir geistig leider nicht folgen.
Sorry wenn das so rübergekommen ist. Warum seid ihr so empfindlich...
ich meine die Eingabe der undeutlichen Zahlen vor der Vorschau und vor dem Senden eines Beitrags.
Es ist total lästig, immer wieder neue meist unleserliche Zeichen generieren und eingeben zu müssen.
nIx für ungut ...
Gruss cycas

Re: Sicherheits-Code

von Oskar05 » 08 Feb 2023 19:18

moin Manfred,
was soll ich sagen, wie ich schon schrieb, ich verstehe es nicht, und die Ausdrucksweise ist nicht die, die wir hier haben möchten,
vielleicht äußerst sich der "Kollege" ja noch dazu, ansonsten habe ich da eine sehr klare Empfehlung.

Re: Sicherheits-Code

von Mado » 08 Feb 2023 17:37

Ja das dachte ich heute auch schon, von was für einem Sicherheitscode hier die Frage ist? :?: :roll:
Hier kann man sich normal ohne einen Sicherheitscode einloggen.

Re: Sicherheits-Code

von Oskar05 » 08 Feb 2023 16:09

Hallo cycas,
kannst dich vielleicht einmal vernünfig im Forum äußern, denn den Ton mögen wir hier überhaupt nicht.
Und dann erkläre bitte einmal, in einem normalen "Ton", von welchem Sicherheitscode du redest,
ich kann dir geistig leider nicht folgen.

Sicherheits-Code

von cycas123 » 07 Feb 2023 19:58

An die admins:

Übrigens ...
Eure Abfrage des Sicherheitcodes ist "unter aller Sau ...". :D
Die Zeichen sind oft überhaupt nicht zu erkennen, es sei denn, ich bin kurz vorm Erblinden ...
Es ist nervig, immer wieder neue Zeichen eingeben zu müssen.
Ich habe eigentlich Besseres zu tun.
Und warum um alles in der Welt braucht ihr zur Vorschau eine Sicherheitsabfrage?
Das halte ich für total unnötig und stark übertrieben. :? Typisch deutsch eben
Denkt mal drüber nach ...
Gruss cycas

Nach oben