Hallo Wetterfrösche,
irgendetwas ist an mir wieder mal vorübergegangen oder??
Beim letzten einspielen der aktuellen Version von WSWin, habe ich den Punkt Steuerung --> NearRealTime Flash entdeckt. Habe dann die letzte Info auf Werners Server gelesen, die aktuelle Hilfe Datei gezogen und gesucht und nichts gefunden (noch nicht). Kann mir jemand von euch sagen was es damit auf sich hat und wie man es einsetzen kann??
Ist das so etwas wie man es von WD her kennt?
Braucht man noch zusätzliche Software?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ciao
NRT (NearRealTime) Flash
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
wmaier
Auszug aus der info.txt von WsWin (hier stehen alle Neuerungen)
- Neue Steuerdatei: wswin_nrt.txt (near real time) (Aktivierung unter Steuerung, NRT-Flash)
- diese Datei wird sofort nach Eintreffen eines neuen Wertes (siehe auch oben) ausgeführt
- es sind maximal 2 Verschachtelungen (also insgesamt 3 Dateien) möglich
- Defaultmäßig ist hier eingestellt: Ohne Einheiten-Ausgabe und Dezimaltrennzeichen ist hier Punkt
(kann mit Steuervariablen "übersteuert" werden)
- die momentan nicht wählbare Steuerdatei "wswin_flash.cfg" ist für die zukünftige direkte Unterstützung
von Macromedia Flash MX2004 Pro vorgesehen.
- wenn jemand dazu bereits ein fertiges Modul hat und zur Verfügung stellen kann, so wird das gerne
übernommen.
Grüße, Werner M.
- Neue Steuerdatei: wswin_nrt.txt (near real time) (Aktivierung unter Steuerung, NRT-Flash)
- diese Datei wird sofort nach Eintreffen eines neuen Wertes (siehe auch oben) ausgeführt
- es sind maximal 2 Verschachtelungen (also insgesamt 3 Dateien) möglich
- Defaultmäßig ist hier eingestellt: Ohne Einheiten-Ausgabe und Dezimaltrennzeichen ist hier Punkt
(kann mit Steuervariablen "übersteuert" werden)
- die momentan nicht wählbare Steuerdatei "wswin_flash.cfg" ist für die zukünftige direkte Unterstützung
von Macromedia Flash MX2004 Pro vorgesehen.
- wenn jemand dazu bereits ein fertiges Modul hat und zur Verfügung stellen kann, so wird das gerne
übernommen.
Grüße, Werner M.
-
ClausB
-
Spc