Hallo Mitstreiter,
ich glaube ich stehe auf der Leitung, aber meine ws_newdata.csv läuft voll.(9 MB).
Vielleicht habe ich was übersehen, da ich mich nicht ständig mit der Sache beschäftige, aber wie krieg ich die klein gehalten?
2. Frage:
Was mach ich mit der WSARCHIV0.mdb?
Und wie kann ich die gebrauchen.
Hilfe - ws_newdata.csv läuft voll!?
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
mit 9 Mbyte hast du eine ganz schön lange Leitung
Wenn du die ws_newdata.csv nicht für bestimmte Zwecke brauchst (manche füllen damit ihre mysql-Datenbank), kannst du sie einfach löschen, dann fängt WSWIN eine neue ws_newdata.csv an.
Und wenn du sie überhaupt nicht brauchst, dann kannst du ihre Erzeugung auch deaktivieren. Schau mal unter "Datei - exportieren" nach. Vielleicht findest du dann, welchen Haken du hier entfernen musst. (wenn nicht, frage nochmals)
Damit du diese Funktionen verwenden kannst, musst du allerdings die wsarchiv0.mdb in wsarchiv.mdb umbenennen.
mit 9 Mbyte hast du eine ganz schön lange Leitung
Wenn du die ws_newdata.csv nicht für bestimmte Zwecke brauchst (manche füllen damit ihre mysql-Datenbank), kannst du sie einfach löschen, dann fängt WSWIN eine neue ws_newdata.csv an.
Und wenn du sie überhaupt nicht brauchst, dann kannst du ihre Erzeugung auch deaktivieren. Schau mal unter "Datei - exportieren" nach. Vielleicht findest du dann, welchen Haken du hier entfernen musst. (wenn nicht, frage nochmals)
Die brauchst du nur, wenn du die Archivierungsfunktion von WSWIN benötigst (unter "Wetter - Wetterlage - Archiv" bzw. unter "Wetter - Wetterlage - Melden")Was mach ich mit der WSARCHIV0.mdb?
Und wie kann ich die gebrauchen
Damit du diese Funktionen verwenden kannst, musst du allerdings die wsarchiv0.mdb in wsarchiv.mdb umbenennen.