WSWIN und Vantage Pro

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
sascha_spieka

WSWIN und Vantage Pro

Beitrag von sascha_spieka »

Moin,

nachdem wieder eine neue Version erschienen ist, stell ich doch hier mal die Frage: Wann kommt denn eine Version die die Daten der VP direkt und ohne die leidige Dateiüberwachung empfängt.
Ich will ja Werners Arbeit nicht kritisieren, aber anstatt immer neuer "historischer" Variablen, hätte ich doch lieber die direkte Abfrage der VP.
Was meint denn der Rest der Welt dazu?

MfG

Sascha
MichaGreen
Beitrag von MichaGreen »

Hallo Sascha,
Was hast Du denn gegen die Datei-Überwachung? Diese hat doch unbestreitbar deutliche Vorteile gegenüber der direkten Auslesung, so z.B. die Netzwerkfähigkeit oder die Möglichkeit mehrere Instanzen von WSWin laufen zu lassen (auf entsprechend leistungsfähigen Rechnern als Vorraussetzung), Die Möglichkeit, weitere WS-Programme (WeatherLink o.ä.) am gleichen Rechner laufen zu lassen...
Also ich habe jedenfalls kein Problem, auf eine direkte Unterstützung der VP weiter zu warten, wenn ich sie dann überhaupt einsetzen würde...

Soviel von mir zu diesem Thema und hierbei gleich nochmal ein Danke an Werners unermüdlichen Programmierer-Einsatz und an Werner N. für seinen beispiellosen Support-Einsatz hier im Forum und auf seinen Hilfeseiten! Danke!
Grüsse
Michael
Antworten