Farbe bei aktuell.htm

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
adris

Farbe bei aktuell.htm

Beitrag von adris »

Hallo,

ich habe da zwei folgende Probleme:

1.) Ich habe unter Internet-Einstellungen die Farben für die aktuell.html geändert, und zwar als Hintergrundfarbe "blau", Hintergrund Kopf "schwarz" sowie als Schriftfarbe "weiß".
Nun ist es aber leider so, daß unten, wo die MinMax-werte stehen, der Hintergrund weiß bleibt. Kann man auch diese Farbe irgendwo anpassen? Ich habe es zumindest nicht gefunden.

2.) Unter "Statistk" kann man ja die History und Klimadiagramm speichern. die Farben für Hintergrund und Sensorfarbe werden ja aus den allgemeinen Einstellungen übernommen.
Allerdings ist die Farbe für die Achsenbeschriftung immer schwarz. Läßt sich das ändern?

gruß
Adris
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo Adris,
zu (1)
Das stellst du ein unter "Ansicht - Einstellungen - Farbe" und hier bei "Display-Leiste" und "MinMax-Leiste"
zu (2)
ist mir nicht bekannt
adris

Beitrag von adris »

Hallo Werner,

genauso habe ich es gemacht, aber ein Bereich ganz unten in der aktuell.htm bleibt weiß, obwohl ich schwarz als Hintergrund gewählt habe, daher ist die weiße Schriftfarbe nicht lesbar.

Hier meine aktuell.htm:

http://www.bredeney-wetter.de/aktuell.htm

gruß
Adris
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo Adris,
ich sehe jetzt, was du meinst. Ich kenne keine Möglichkeit, dies zu ändern. Es ist jetzt die Frage, ob Werner dies absichtlich so gestaltet hat, oder ob es einfach übersehen wurde, hier auch die Tabellenfarbe anzuwenden. Man wird sehen :)
Antworten