Nachdem ich von 2.8x auf 2.91 upgedatet habe beendet sich WSwin unter XP sporadisch von selbst. Ist jetzt innerhalb 1 Woche 3 mal passiert zu völlig versch. Zeiten. Hat aber nichts mit der einstellbaren Zeitsteuerung zu tun!
Jemand eine Idee?
Sonst muss ich wieder auf die alte Version zurück.
Steffen
WSWin beendet sich von selbst seit 2.91
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
obse
WSWin beendet sich von selbst seit 2.91
Zuletzt geändert von obse am 13 Okt 2005 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
fmueller
Kann ich ebenfalls bestätigen!
Ich hatte die Version 2.90.0 und nun 2.90.1 installiert. Automatisches auslesen des Weather Envoy via USB > COM3 . Ich starte den PC mit Windows XP SP2 jede Nacht via WsWin automatisch neu.
Mir ist nun aufgefallen, dass vielfach am Abend nach einer Laufzeit von 18-21 Stunden das Symbol von WsWin im Tray noch besteht, aber das Programm reagiert auf nichts mehr, und es wird auch via HS-Upload nichts mehr hochgeladen. Ich kann WsWin auch nicht über den Taskmanager beenden, sondern muss den PC frisch booten.
Ferdi
Ich hatte die Version 2.90.0 und nun 2.90.1 installiert. Automatisches auslesen des Weather Envoy via USB > COM3 . Ich starte den PC mit Windows XP SP2 jede Nacht via WsWin automatisch neu.
Mir ist nun aufgefallen, dass vielfach am Abend nach einer Laufzeit von 18-21 Stunden das Symbol von WsWin im Tray noch besteht, aber das Programm reagiert auf nichts mehr, und es wird auch via HS-Upload nichts mehr hochgeladen. Ich kann WsWin auch nicht über den Taskmanager beenden, sondern muss den PC frisch booten.
Ferdi