Hallo zusammen
Heute ist mir unter http://www.hamatro.ch/wetter/6442/current.html aufgefallen, dass mit den Vorjahres-Zahlen etwas nicht stimmen kann.
Bei Frosttage und Kalte Tage (ganz unten im Vergleich) habe ich Zahlen vom Vorjahr. Die restlichen Vorjahres-Werte fehlen.
In den Hilfen habe ich eigentlich keinen Hinweis gefunden.
Weiss hier jemand, wie ich hier Abhilfe schaffe.
Ehrlicherweise weiss ich eigentlich nicht, ob das jemals funktioniert hat.
Kleine Frage
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Holli
Re: Kleine Frage
Für einen ersten Versuch würde ich unter "Internet/Grafiken/Tabellen aktualisieren" das Datum auf auf deinen Aufzeichnungsbeginn setzen, den Haken bei "Jahr-Datei" machen und WsWin rödeln lassen.Skipper hat geschrieben:Hallo zusammen
Heute ist mir unter http://www.hamatro.ch/wetter/6442/current.html aufgefallen, dass mit den Vorjahres-Zahlen etwas nicht stimmen kann.
Bei Frosttage und Kalte Tage (ganz unten im Vergleich) habe ich Zahlen vom Vorjahr. Die restlichen Vorjahres-Werte fehlen.
In den Hilfen habe ich eigentlich keinen Hinweis gefunden.
Weiss hier jemand, wie ich hier Abhilfe schaffe.
Das Ergebnis sollte gleich danach unter "Wetter/Statistik-Daten/Temperatur" zu sehen sein.
-
Skipper
-
Holli
Und ich war schneller als WernerSkipper hat geschrieben:Hi Dietmar
Danke für den Tip, das wars.
Ich hätte hier gern wenigstens ein ganz kleines bißchen Schnee...Allen ein schönes Wochenende und nicht zuviel Schnee!
"Oben auf dem Berg" bei Adris liegt der Schnee dicke, und "wir hier im flachen Norden" (Mathias und ich) bekommen noch nicht mal Schneematsch zwischen den Grashalmen zu sehen.
Wenn, dann bau eine thermostatgesteuerte mit einem Temperatursensor im Gehäuse ein und keine, die nach der Außentemperatur schaltet und den Regensensor völlig sinnlos überheizt.NB: Gehe nun kurz den Regenmesser freischaufeln, ob ich da eine Heizung einbaue![]()
Bin mal gespannt, ob ich sowas überhaupt brauche. Normalerweise ist hier der Schnee schneller weg als er runterfällt, zumindest in den letzten Jahren.