Ich habe beim jahreswechsel eine neue history.dat von Heavy Weather erstellt und das bei WSWIN auch geändert. Seitdem klappt das Aktualsieren der Internetdaten nicht mehr so wie vorher. Ich muß jedesmal alles manuell machen, dann läuft die Automatik komischerweise wieder richtig.
Vor dem Jahreswechsel hat alles wunderbar geklappt. Was mir noch aufgefallen ist, dass sich nach dem Auswählen der neuen hystory.dat WSWIN aufgehängt hat (beim Fenster "Konvertierung")
Probleme nach neuer history.dat
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
wettersepp
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
das Aktualisieren der Internetdateien hat aber mit dem Wechseln der hostory.dat nicht unmittelbar zu tun, es sei denn, die Daten werden gar nicht konvertiert.
Kontrolliere doch zunächst einfach mal die für die Aktualisierung der Internetdateien notwendigen Einstellungen wie z.B.
"Internet - Einstellungen" und hier Haken bei "bei Aufzeichnung AktuellDateien erzeugen" und "autom. Internetdateien aktualisieren" usw. bzw. aich die Einstellungen bei "Datei - Optionen"
das Aktualisieren der Internetdateien hat aber mit dem Wechseln der hostory.dat nicht unmittelbar zu tun, es sei denn, die Daten werden gar nicht konvertiert.
Kontrolliere doch zunächst einfach mal die für die Aktualisierung der Internetdateien notwendigen Einstellungen wie z.B.
"Internet - Einstellungen" und hier Haken bei "bei Aufzeichnung AktuellDateien erzeugen" und "autom. Internetdateien aktualisieren" usw. bzw. aich die Einstellungen bei "Datei - Optionen"