Hallo
Ich verwende WSWin 2.90.1 mit Heavy Waether und der Datenaufzeichnung, Wetterstation WS3600.
WSWin hat sich heute Nacht aufgehängt. Ich habe danach die Aufzeichnung gestopt und die Monatsdatei gelöscht (WM_01_06.DAT). Danach habe ich die Daten wieder eingelesen. Das ging wunderbar. Seither wird der Sensor der Außentemperatur nicht mehr angezeigt. Die Daten sind jedoch vorhanden, da sie editiert werden können. AUf der Anzeige erscheinen Sie nicht.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
gruss rene76
Außentemperatur fehlt plötzlich
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
rene76
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 140 mal
zwei Ansätze:
1 : unter Wetterstation, verfügbare Sensoren den Aussensensor abwählen und wieder anwählen und dann mit OK schliessen.
2: unter Wetterstation, Spezialsensoren und Reiter "#1" den Eintrag für den Taupunkt Sensor kontrollieren und eventuell auf den "Aussensensor" korrigieren - oft steht hier der Innensensor
Werner
zwei Ansätze:
1 : unter Wetterstation, verfügbare Sensoren den Aussensensor abwählen und wieder anwählen und dann mit OK schliessen.
2: unter Wetterstation, Spezialsensoren und Reiter "#1" den Eintrag für den Taupunkt Sensor kontrollieren und eventuell auf den "Aussensensor" korrigieren - oft steht hier der Innensensor
Werner
-
rene76