custom.txt

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Enrico

Beitrag von Enrico »

Heiko hat geschrieben:...
Hier noch einmal die ersten Zeilen:

%<!-- %customfile=meinetageswerte.html% -->

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">
<html>

Danke für Deine schnelle Antwort.

Heiko
Das führende Prozentzeichen in der ersten Zeile ist zuviel.
Richtig ist:
<!-- %customfile=meinetageswerte.html% -->
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo Enrico,
gut beobachtet, doch das stört WSWIN gar nicht, obwohl man es natürlich nicht machen sollte (habe es selbst auch übersehen)
Der Grund (ich habe inzwischen eine Mail von Heiko erhalten und diesem bereits geantwortet), dürfte viel heimtückischer sein. Offensichtlich hat seine Datei den Namen custom.txt.txt anstatt custom.txt
Ich bin auch erst durch genaue Nachforschung darauf gestoßen. Und dann erkennt sie WSWIN natürlich nicht. Warten wir ab, was er berichtet.
Holli

Beitrag von Holli »

weneu hat geschrieben:Der Grund (ich habe inzwischen eine Mail von Heiko erhalten und diesem bereits geantwortet), dürfte viel heimtückischer sein. Offensichtlich hat seine Datei den Namen custom.txt.txt anstatt custom.txt
Grrr... ich hasse diese schwachsinnige Default-Einstellung in Windows. Das gehört immer zu den ersten Sachen, die ich ändere, weil das ganz sicher für mehr Ärger als Komfort sorgt. Wie hier wieder... oder auch bei freundlichen Viren und Würmern, die per Mail kommen und so einen unverdächtigen Dateityp vortäuschen.
Enrico

Beitrag von Enrico »

Holli hat geschrieben:...
Grrr... ich hasse diese schwachsinnige Default-Einstellung in Windows. Das gehört immer zu den ersten Sachen, die ich ändere, weil das ganz sicher für mehr Ärger als Komfort sorgt. Wie hier wieder... oder auch bei freundlichen Viren und Würmern, die per Mail kommen und so einen unverdächtigen Dateityp vortäuschen.
Geht mir auch so. Jeder Win-Explorer an dem ich sitze wird erst einmal einer Generalinspektion unterzogen :wink:
Heiko

Beitrag von Heiko »

Hallo ,

Das führende Prozentzeichen in der ersten Zeile ist zuviel.

Das Prozentzeichen habe ich nur zum ausprobieren benutzt, weil es in meiner wap.txt, welche meinen Ticker erzeugt auch so geschrieben ist. da mein Ticker einwandfrei läuft, dachte ich es liegt daran.

Trotzdem Danke für den Hinweis.

Heiko
Heiko

Beitrag von Heiko »

Hallo Leute,

weneu hat recht gehabt mit seiner Vermutung, es hat gefunzt!!!!!!!!
:D :D :D :D :D
Ich danke euch für die Hilfe und jetzt kann ich beruhigt meine 3-4 Wochen Kur antreten.
Ich melde mich dann mit meiner "richtigen" tageswerte.html noch einmal.

Also noch einmal Danke für die Hilfe

Heiko
Antworten