Instrumentengrafiken

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Instrumentengrafiken

Beitrag von weneu »

Hallo,
hat jemand noch dieses Problem (oder noch besser: eine Lösung): Bei mir werden die Instrumentengrafiken für UV, Windböen und Sonnenschein unvollständig erzeugt (sind rechts abgeschnitten), da sie auf dem Bildschirm im Moment des Aufpoppens zu weit rechts sind.
Ich vermutete zunächst, dass die Leiste des T-Online-Speedmanagers daran schuld ist, denn sie wurden in den genannten Grafiken mit abgebildet. Aber auch ein Ausschalten des Speedmanagers brachte keine Lösung.
Die Auflösung meines Bildschirms ist 1024+768 bei 96 DPI
Habe dieses Problem erst jetzt entdeckt, da ich die genannten Grafiken bisher nicht nutzte.
Holli

Re: Instrumentengrafiken

Beitrag von Holli »

weneu hat geschrieben:Hallo,
hat jemand noch dieses Problem (oder noch besser: eine Lösung): Bei mir werden die Instrumentengrafiken für UV, Windböen und Sonnenschein unvollständig erzeugt (sind rechts abgeschnitten), da sie auf dem Bildschirm im Moment des Aufpoppens zu weit rechts sind.
Ich nutze sie auch nicht, aber bei mir merkt sich WsWin die Stelle, wo ich sie zuletzt geschlossen habe. Schieb sie doch mal einfach so weit nach links, daß es paßt und schließe sie da...
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo Dietmar,
auf die einfachsten Lösungen kommt man manchmal nicht. So klappt es nun natürlich, danke.
Antworten