version 2.92.5 läuft nicht

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Vivekananda

version 2.92.5 läuft nicht

Beitrag von Vivekananda »

Hallo,

Also, habe mir vorhin die neueste Version gezogen (2.92.5). Vorher hatte ich V 2.92.0.

Problem... Programm startet zwar, aber beim Auslesebeginn meiner WMR-928N hängt sich die Version auf.

Habe anschließend meine wswin.cfg gebacked und dann aus dem verzeichnis gelöscht... resultat: mit neuangelegter wswin.cfg lief die neue version. dann hab ich die alte und neue wswin.cfg verglichen und unterschiede festgestellt... also hab ich die neue wswin.cfg über wswin alle einstellungen so getroffen, wies auch in der alten der fall war... lief wunderbar... nach neustart der software läuft die neue version 2.92.5 mit der neu angelegten und frisch konfigurierten wswin.cfg auch nicht mehr und hängt sich beim auslesen starten auf.

mögliche ursachen? lösungen?

habe jetzt erstmal die .exe in der version 2.92.0 aufgespielt, diese läuft mit der neuen wswin.cfg ohne probleme wie gewohnt.

p.s.: ich verwende die no speech version, die normale Version läuft bei mir schon seit einem halben jahr nicht mehr! anderes problem, daher eigener thread dafür
Werner
Site Admin
Danksagung erhalten: 140 mal
Beitrag von Werner »

Hallo,

möglicherweise ist Deine Computerausstattung für die V2.92.5 zu schwach.

Wenn Du mir die sogenannte "fehlerhafte" wswin.cfg zukommen lässt,

kann ich vielleicht den Grund herausfinden.

Werner
Vivekananda

ich hab nen pentium 4, 3.2GHZ, 512mb ram... das ist zu schwach für die neue version?

das würde ja nicht damit passen, dass wenn ich die wswin.cfg lösche, die version dann ganz normal läuft und erst nach nem neustart, sobald die wswin .cfg wieder erstellt und konfiguriert wurde nicht mehr ausließt und sich beim auslesen aufhängt.

könnte die wswin.cfg durchaus zukommen lassen. wie und wo?

vielen dank für jede hilfe.
Werner
Site Admin
Danksagung erhalten: 140 mal
Beitrag von Werner »

Hallo,

wswin.cfg:
ich gehe davon aus, dass meine Email-Adresse bekannt ist.

Werner
Vivekananda

mail ist unterwegs
Antworten