Hallo allerseits,
Da es bei der Version 1.36 mitunter (wenn auch nur ganz selten) Timing-Probleme gab, habe ich nun die nächste Version ins Internet gestellt, wo diese (hoffentlich) behoben werden konnten.
Die Version 1.37 bietet folgende neue bzw. geänderte Funktionen:
• Zusätzliche Datei-Existenz-Abfrage unmittelbar vor dem Senden.
• Verbesserung der Up-/Download-Geschwindigkeitsanzeige.
• Direkter Zugriff auf Projekteinstellungen bzw. FTP-Server über Buttons.
• Automatische Speicherung sämtlicher vorgenommener Einstellungen bzw. Änderungen.
• Log-Datei wird jetzt beim Start des Programms nicht mehr gelöscht, sondern beim Beenden des Programms mit den aktuellen Daten ergänzt.
• Die Aufzeichnung der Log-Datei wurde jetzt in 2 Bereiche aufgeteilt und zwar:
o Log-Einträge, welche Statusmeldungen beinhalten
o Log-Einträge, welche Detailmeldungen beinhalten
• Sie können selbst bestimmen, welche Log-Bereiche Sie anzeigen bzw. speichern möchten.
• Sowohl die Log-Fenstergröße als auch die Log-Dateigröße kann jetzt vom Benutzer frei eingestellt werden, wobei bei Bedarf automatisch immer die älteren Daten gelöscht werden.
• Ein paar „kosmetische“ und technische Änderungen.
Download der Freeware HSUpload unter: http://www.oberbergern.at
mfg
Herbert
HS-Upload V1.37 NEU !!!
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
hsbc
Thomas Pest
Skipper
-
hsbc
HS-Upload beendet sich immer nach Abarbeitung der Projekte selbst und wird dadurch auch aus dem Speicher gelöscht. Das muss so sein.
Wenn du aber meinst, "versteckt" laufen, dann kannst du unter Einstellungen den Punkt "Minimiert starten" anhaken, dann siehst du bei Aktivität nur in der Windows Statusleiste während der Ausführung einen Eintrag, welcher sich aber ebenfalls nach Beendigung selbst löscht.
mfg
Herbert
HS-Upload beendet sich immer nach Abarbeitung der Projekte selbst und wird dadurch auch aus dem Speicher gelöscht. Das muss so sein.
Wenn du aber meinst, "versteckt" laufen, dann kannst du unter Einstellungen den Punkt "Minimiert starten" anhaken, dann siehst du bei Aktivität nur in der Windows Statusleiste während der Ausführung einen Eintrag, welcher sich aber ebenfalls nach Beendigung selbst löscht.
mfg
Herbert
-
WS-Mijas
hs-uploader 1.37 echt prima
Hallo Herbert und alle hs-uploader-Anwender,
auch ich bin ein Fan vom hs-uploader und bedanke mich an dieser Stelle ganz besonders für diesen zuverlässigen WSWin-Partner. Bisher hatte ich auch mit den alten Versionen keine Probleme, trotzdem habe ich mich über jedes Update gefreut, weil halt immer auch neue Funktionen dazu kamen.
Nun traue ich mir aber trotzdem zu schreiben was ich als Einziges am hs-uploader vermisse - es betrifft den ftp-client-Modus:
Da man ja auch diesen Modus öfters benutzt um manuelle upload-, Lösch-, oder Umbenenn-Vorgänge zu erledigen, wäre es sehr komfortabel, wenn man die Dateien - wie im XP-Explorer - nach Datum sortieren könnte, um die neuesten Dateien schneller finden zu können.
Vielleicht gibt es diese Funktion ja bei einer der nächsten updates?
auch ich bin ein Fan vom hs-uploader und bedanke mich an dieser Stelle ganz besonders für diesen zuverlässigen WSWin-Partner. Bisher hatte ich auch mit den alten Versionen keine Probleme, trotzdem habe ich mich über jedes Update gefreut, weil halt immer auch neue Funktionen dazu kamen.
Nun traue ich mir aber trotzdem zu schreiben was ich als Einziges am hs-uploader vermisse - es betrifft den ftp-client-Modus:
Da man ja auch diesen Modus öfters benutzt um manuelle upload-, Lösch-, oder Umbenenn-Vorgänge zu erledigen, wäre es sehr komfortabel, wenn man die Dateien - wie im XP-Explorer - nach Datum sortieren könnte, um die neuesten Dateien schneller finden zu können.
Vielleicht gibt es diese Funktion ja bei einer der nächsten updates?
-
hsbc
WS-Mijas
Danke, dann warten wir geduldig und freuen uns darauf.
Hallo Herbert,
das ist eine sehr positive Aussage, die nicht nur mich freuen wird.
Wir werden mit Geduld warten und irgendwann gibt es auch diese Verbesserung. Danke im voraus.
das ist eine sehr positive Aussage, die nicht nur mich freuen wird.
Wir werden mit Geduld warten und irgendwann gibt es auch diese Verbesserung. Danke im voraus.