Hallo,
bin vor kurzem von WS2000 auf VantagePro2 umgestiegen und lasse meine Daten in C:programme/Wswin auslesen. Trotzdem möchte ich weiterhin mit der WS2000 auslesen und habe sämtliche Daten in den Ordner F: kopiert. Jedoch wenn ich die Daten vom Interface der WS2000 auslesen lasse, finde ich die ws_mm_jj.dat-Dateien im Ordner C:programme/Wswin wieder, also dort, wo auch meine wd_mm_jj.dat-Dateien abgelegt sind. Was mache ich falsch?
Gruß
Peter
WS_mm_jj.dat-Dateien im falschen Ordner
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Peter H.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
das geht so nicht, da ja die Pfade nicht stimmen.
Du musst dann WSWIN zweimal installieren. Einmal im alten Pfad c:\programme\wswin und ein zweites mal im Pfad f:\programme\wswin
Wenn Du einfach nur die Dateien nach F: verschiebst, bleiben die Pfadangaben in der wswin.cfg ja weiterhin auf den alten Pfad gerichtet.
Du kannst auch in der F:-Installation einfach die wswin.cfg mit einem Editor durchsuchen und alle Pfade anpassen. Du ersetzt also c:\programme\wswin durch f:\programme\wswin (vorausgesetzt, Du hast auf F: dieselbe Struktur.)
das geht so nicht, da ja die Pfade nicht stimmen.
Du musst dann WSWIN zweimal installieren. Einmal im alten Pfad c:\programme\wswin und ein zweites mal im Pfad f:\programme\wswin
Wenn Du einfach nur die Dateien nach F: verschiebst, bleiben die Pfadangaben in der wswin.cfg ja weiterhin auf den alten Pfad gerichtet.
Du kannst auch in der F:-Installation einfach die wswin.cfg mit einem Editor durchsuchen und alle Pfade anpassen. Du ersetzt also c:\programme\wswin durch f:\programme\wswin (vorausgesetzt, Du hast auf F: dieselbe Struktur.)
-
Peter H.