Hallo, nachdem ich nun die Farbe der Legende geändert habe, stellt sich mir die Frage ob man auch die Anzeige der Sensoren, auf 2 Linien verteilen kann, so das wie bei mir zb. Sonnenschein und Regendauer nicht fast ineinanderstehen.Leider habe ich darüber nichts in der Hilfe gefunden.
Werner
Legende
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
DL1SEW
www.dl1sew.de
Wetterstation Bisingen
Davis Vantage Pro 2 mit 24h aktivbelüftung
Mobotix Kamera
1 private Onlinewetterstation in Bisingen
1 private Feinstaubmesstation in Bisingen
Wetterstation Bisingen
Davis Vantage Pro 2 mit 24h aktivbelüftung
Mobotix Kamera
1 private Onlinewetterstation in Bisingen
1 private Feinstaubmesstation in Bisingen
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
Hast Du schon mal bemerkt, dass man inW SWIN drei verschiedene Ansichten für die aktuell.gif einstellen kann? Dies würde das Ganze schon entzerren. Allerdings werden diese, wenn ich mich jetzt nicht irre, nicht automatisch in das Menü eingebunden.
ich wüsste nicht, wie das gehen soll, ganz unabhängig von WSWIN. Aber ich habe einen anderen Vorschlag, der Dir aber vermutlich ich nicht so gefallen wird. Ich halte nichts davon, wenn in einer Grafik zu viele Sensoren angezeigt werden. Es wird dadurch so unübersichlich, dass es eher einem Schnittmusterbogen als einer Wettergrafik gleicht. In der Beschränkung liegt der Meisterob man auch die Anzeige der Sensoren, auf 2 Linien verteilen kann
Hast Du schon mal bemerkt, dass man inW SWIN drei verschiedene Ansichten für die aktuell.gif einstellen kann? Dies würde das Ganze schon entzerren. Allerdings werden diese, wenn ich mich jetzt nicht irre, nicht automatisch in das Menü eingebunden.
-
jupppo