wp_werte.txt wird nicht erzeugt

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
unwetterpirat

wp_werte.txt wird nicht erzeugt

Beitrag von unwetterpirat »

Hallo,
irgendwas verhindert auf meinem Wetter-PC die Erzeugung dieser Datei.
Ich habe die current_.txt frisch runtergeladen und in custom.txt umbenannt sowie <customfile>
und <openfile> eingetragen.
Den Haken bei "bei Aufzeichnung Benutzer-Html-Datei(en) aktualisieren"
habe ich auch.

Habe WsWin ganz neu auf einen 2.PC installiert mit allen notwendigen Änderungen versehen und dort wird die wp_werte.txt im html-Ordner erzeugt :!:
Es muß was in meinem WsWin Haupordner sein was das Verhindert :!: :?:
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo Sascha,
das lässt sich nun so leider gar nicht sagen, woher soll man das wissen?
Poste dennoch mal die ersten 5 Zeilen Deiner custom.txt und die ersten Zeilen der wp_werte.txt. Vielleicht kann man daraus etwas erkennen. (wobei ich es fast nicht glaube, wenn es auf einem anderen System geht)
unwetterpirat

Beitrag von unwetterpirat »

weneu hat geschrieben:Hallo Sascha,
das lässt sich nun so leider gar nicht sagen, woher soll man das wissen?
Poste dennoch mal die ersten 5 Zeilen Deiner custom.txt und die ersten Zeilen der wp_werte.txt. Vielleicht kann man daraus etwas erkennen. (wobei ich es fast nicht glaube, wenn es auf einem anderen System geht)
Hallo Werner, ich dachte mir so was schon, da es wohl meist leichte Fehler sind und immer wieder auf das gleiche hingewiesen wird. Ich bin mir sicher keine Fehler in den besagten Datei-Zeilen zu haben.
Also habe ich heute in der Früh ein komplett neues Leben auf meinem Wetter-PC angefangen und siehe da, nach einer neuen kleinen Grundkonfiguration und der Abarbeitung der Hilfe-Seite von Wetterpool, die wp_werte wird erzeugt und sogar aktuallisiert !!!
:lol:
Das wiederrum funktionierte auch nicht auf dem 2.PC, da wurde einmalig die wp_werte erzeugt, aber egal. Ich baue jetzt alles neu auf und kontrolliere regelmäßig. Als nächstes muß meine HP wieder laufen. Mal sehen ob ich das alles ohne Hilfe hinbekomme :D
Antworten