Hallo,
meine TEST- blatconfig1.cfg
mit folgendem Inhalt
###############################################
-uuencode
-attach "D:\\Eigene Dateien\\Elv\\Mebus\\Html\\minidisplay.gif","D:\\Eigene Dateien\\Elv\\Mebus\\WsWinAprsLog.txt"
###############################################
versendet beide Dateianhänge (minidisplay.gif und WsWinAprsLog.txt) korrekt.
Werner
Anhang mit Emailreport versenden
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
das ist irgendwie seltsam: Habe es damit getestet (übrigens: in meinem Posting weiter oben war leider ein Fehler), aber bei mir wird es nur mit einem Anhang versandt. Wenn ich den zweiten Anhang einfüge, wird gar keine Mail versandt, also weder so:
-attach "c:\\Programme\\wswin\\Html\\minidisplay.gif","c:\\Programme\\wswin\\Html\\WsWinAprsLog.txt"
noch so:
-attach "c:\\Programme\\wswin\\Html\\minidisplay.gif";"c:\\Programme\\wswin\\Html\\WsWinAprsLog.txt"
Sobald ich den 2. Anhang entferne, geht es.
Wie gesagt, für mich persönlich allerdings kein Problem.
das ist irgendwie seltsam: Habe es damit getestet (übrigens: in meinem Posting weiter oben war leider ein Fehler), aber bei mir wird es nur mit einem Anhang versandt. Wenn ich den zweiten Anhang einfüge, wird gar keine Mail versandt, also weder so:
-attach "c:\\Programme\\wswin\\Html\\minidisplay.gif","c:\\Programme\\wswin\\Html\\WsWinAprsLog.txt"
noch so:
-attach "c:\\Programme\\wswin\\Html\\minidisplay.gif";"c:\\Programme\\wswin\\Html\\WsWinAprsLog.txt"
Sobald ich den 2. Anhang entferne, geht es.
Wie gesagt, für mich persönlich allerdings kein Problem.