Hallo,
ich habe das Problem, dass ich unter
- INTERNET
- Grafiken/Tabellen aktualisieren
nicht die Jahr-Datei anklicken kann. Sie ist grau unterlegt.
An was kann das liegen ?
Außerdem hatte ich vor einigen Tagen eine Fehlmessung bei Regen, hatte es korrigiert, aber bei letzter Regen zeigt er mir dennoch den falsch gemessenen Tag an. Deshalb hatte ich Reset bei
- Wetter
- Wettervorhersage
- Statistik Daten
unter letzten Regen gemacht, ohne Erfolg. Ich denke, das Problem hängt mit der Jahr-Datei zusammen, oder?
Habe die Version V.2.93.11 im Einsatz.
Besten Dank!
Steffen
Jahr-Datei
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
Dein Regenproblem wird sich dann auch lösen, wenn Du "Internet - Einstellungen Grafiken/Tabellen aktualisieren" wählst, dort "Trockenheit/Eistage Zeit" und "Jahr Datei"
Dann hast Du vielleicht bei "Ansicht - Einstellungen" einen Haken bei "keine Jahr Datei" --> entferne den Hakennicht die Jahr-Datei anklicken kann. Sie ist grau unterlegt.
Dein Regenproblem wird sich dann auch lösen, wenn Du "Internet - Einstellungen Grafiken/Tabellen aktualisieren" wählst, dort "Trockenheit/Eistage Zeit" und "Jahr Datei"
-
Bengelchen
Treffer, versenkt, das war mein Problem und da habe ich ewig danach gesucht, komischerweise auch nichts hier im Forum gefunden
Ich schreibe zwar wenig im Forum, bin aber schon seit sechs Jahren dabei und immer wieder überrascht, wie schnell ihr beiden Werner's uns DAUs
helft und welch Probleme auftauchen.
Vielen Dank!
Gruß
Steffen
Ich schreibe zwar wenig im Forum, bin aber schon seit sechs Jahren dabei und immer wieder überrascht, wie schnell ihr beiden Werner's uns DAUs
Vielen Dank!
Gruß
Steffen