Hi,
die letzte Wochengrafik bzw. Tabelle, die fürs Internet erstellt wurde, ist die der Woche 23.
habe gestern Grafiken/Tabellen aktualisiert, bringt aber nix.
Im html-Verzeichnis liegen die gif-Dateien, auf meiner
http://Wetterwachenheim.servebeer.com kann ich sie aber nicht sehen.
Woran liegts??
Danke im Voraus,
Stefan
Wochengrafiken und Tabellen werden nicht mehr erneuert
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
St²
hi Werner,
danke für die schnelle Antwort, nur leider hilft sie mir nicht weiter.
das mit dem Startseite neu erzeugen hatte ich schon probiert. Aber auch ein nochmaliges erzeugen hilft nicht.
Der Webspace liegt lokal, ich hab 'nen kleinen Webserver laufen, somit sind die Daten immer aktuell.
In der Hoffnung auf weitere Ideen...
Stefan
danke für die schnelle Antwort, nur leider hilft sie mir nicht weiter.
das mit dem Startseite neu erzeugen hatte ich schon probiert. Aber auch ein nochmaliges erzeugen hilft nicht.
Der Webspace liegt lokal, ich hab 'nen kleinen Webserver laufen, somit sind die Daten immer aktuell.
In der Hoffnung auf weitere Ideen...
Stefan
-
St²
-
St²
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
ja, darauf kann man als Außenstehender natürlich nicht kommen.
Übrigens: Wenn Dir der Name start.html nicht passt, kannst Du ihn in WSWIN bei "Internet - Einstellungen - Startseite" und dort im Feld "Startseite Dateiname" ändern (z.B. in index.html)
Danach muss natürlich die Startseite neu erzeugt werden, damit die Verlinkungen wieder stimmen.
ja, darauf kann man als Außenstehender natürlich nicht kommen.
Übrigens: Wenn Dir der Name start.html nicht passt, kannst Du ihn in WSWIN bei "Internet - Einstellungen - Startseite" und dort im Feld "Startseite Dateiname" ändern (z.B. in index.html)
Danach muss natürlich die Startseite neu erzeugt werden, damit die Verlinkungen wieder stimmen.