Hallo,
aktuell habe ich die Version 2.93.10. Heute wollte ich seit langem auf die Version 2.93.17 updaten. Als ich die aktuelle Version heruntergeladen habe und öffnen wollte kam diese Meldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil lame_enc.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Dann habe ich in den WsWIN Ordner geschaut, aber lame_enc.dll war vorhanden. Das gleiche Problem hatte ich schon mal vor einigen Monaten, aber auf einmal ging es wieder.
Gruß Andreas
Kein WsWIN-Update mehr möglich?
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
wenn die lame_enc.dll vorhanden ist, muss es auch gehen. Lade also evtl. diese dll nochmals runter, vielleicht ist sie ja beschädigt.
Notfalls könntest Du aber auch, wenn Du die Sprachausgabe nicht benötigst, die No-Speech-Version laden, da brauchst Du dann diese dll nicht. (wswin32ns_29317.exe)
wenn die lame_enc.dll vorhanden ist, muss es auch gehen. Lade also evtl. diese dll nochmals runter, vielleicht ist sie ja beschädigt.
Notfalls könntest Du aber auch, wenn Du die Sprachausgabe nicht benötigst, die No-Speech-Version laden, da brauchst Du dann diese dll nicht. (wswin32ns_29317.exe)
-
@andreas