Fehler 3 bei Datenübertragung zu Wetterdiensten

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Benutzeravatar
JoachimF
Beiträge: 59
Registriert: 08 Dez 2021 20:29
Wohnort: Carces
Hat sich bedankt: 1 mal
Kontaktdaten:

Fehler 3 bei Datenübertragung zu Wetterdiensten

Beitrag von JoachimF »

Hallo,
nach einem geordneten Runterfahren des PCs infolge eines Gewitters und Hochfahren danach, teilten mir Wetterdienste mit, dass keine Daten gesendet werden. Beim Nachschauen entdeckte ich den Fehler 3.
screen_1.jpg
screen_1.jpg (40.21 KiB) 161 mal betrachtet
Was bedeutet dieser Fehler und wie wird er produziert?
Gruß Joachim
Benutzeravatar
Tex
Moderator
Beiträge: 1688
Registriert: 04 Aug 2014 17:47
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 21 mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler 3 bei Datenübertragung zu Wetterdiensten

Beitrag von Tex »

Entweder konnte keine Internetverbindung hergesteltt werden, oder der Wetterdienst konnte den Empfang nicht bestätigen - Störung beim Adressaten, etc. Nach 3-maligen Fehlversuchen hintereinander, stellt WSWIN für 2h den Sendebetrieb ein.
Antworten