Hallo,
bei der Übetragung der Daten zu Awekas, öffnet sich jedesmal ein neuer Tab im Browser. Kann man das irgendwie unterbinden?
Neuer Tab bei Übertragung von Awekas
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
-
- Danksagung erhalten: 1 mal
Hallo!
Kann ich nicht bestätigen, bei keiner meiner Station gibt es dieses Phänomen.
Schon die neueste Version von WSWIN installier, dort hat Werner Krenn etwas geändert bezüglich AWEKAS
lg. Herbert
Kann ich nicht bestätigen, bei keiner meiner Station gibt es dieses Phänomen.
Schon die neueste Version von WSWIN installier, dort hat Werner Krenn etwas geändert bezüglich AWEKAS
lg. Herbert
Privates Wetternetzwerk www.herbiy.at
-
Re: Neuer Tab bei Übertragung von Awekas
Hallo Herbert,
ja ich habe die neueste Version von Wswin. Leider wird alle 5 Minuten ein neuer Tab im Browser geöffnet. Meine Einstellungen zu Awekas stimmen. Ich habe unter Internet - Einstellungen - Awekas Direct Link und das Ganze auf 5 Min. gestellt, so wie es in der Anleitung von Ottmar steht.
ja ich habe die neueste Version von Wswin. Leider wird alle 5 Minuten ein neuer Tab im Browser geöffnet. Meine Einstellungen zu Awekas stimmen. Ich habe unter Internet - Einstellungen - Awekas Direct Link und das Ganze auf 5 Min. gestellt, so wie es in der Anleitung von Ottmar steht.
Gruß Lothar
www.wetter-esslingen.info
- Tex
- Moderator
- Danksagung erhalten: 42 mal
WSWIN >Wetter >Wetterlage >Melden: kein Haken bei extr. Browser
-
Re: Neuer Tab bei Übertragung von Awekas
Hallo Tex,
vielen Dank, genau das wars.Das funktioniert jetz wenigstens. Aber meine Daten werden nicht übertragen. Hab auf Awekas bei den Einstellungen Wswin direct Link eingegeben. Wenn ich die Daten über weather display übertagen lasse, geht es. Aber ich will eigentlich die Werte über Wswin übertragen lassen. Obwohl Kennwort und Passwort bzw ID identisch sind.
Nachtrag:
Ok, Daten werden übertragen.
vielen Dank, genau das wars.Das funktioniert jetz wenigstens. Aber meine Daten werden nicht übertragen. Hab auf Awekas bei den Einstellungen Wswin direct Link eingegeben. Wenn ich die Daten über weather display übertagen lasse, geht es. Aber ich will eigentlich die Werte über Wswin übertragen lassen. Obwohl Kennwort und Passwort bzw ID identisch sind.
Nachtrag:
Ok, Daten werden übertragen.
Gruß Lothar