Hallo alle,
seid mir nicht böse, aber ist ist sinnlos, diesen thread weiterzuführen, der Fragesteller hat ja das Gerät nicht mehr. Was sollen also dann Ratschläge dazu?
Keine Daten von Funkinteface
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Holli
Naja, bei einem Gerät, das sowieso hin ist und auf dem keine Gewährleistung mehr ist, kann man nicht mehr viel kaputtmachen, wenn man sowas als letzten verzweifelten Versuch macht...weneu hat geschrieben: Diesen Rat solltest du nur selbst ausprobieren, aber nie anderen empfehlen. Es gibt eine Reihe von Geräten, die dadurch mit Sicherheit zerstört werden, obwohl viele Geräte heutzutage auch gegen Falschpolung geschützt sind.
Die Wahrscheinlichkeit, daß es hilft, dürfte aber nicht allzu hoch sein, kaum höher als die, daß man es damit endgültig killt.
-
Holli
Der Vorteil an einem Forum ist, daß die Beiträge nicht weg sind, nachdem sie gelesen wurden. Und so einmalig scheint das Problem ja nicht zu sein. Die Chancen, daß der nächste, der dieses Problem hat, hier seine Lösung findet, sind nicht völlig bei Null...weneu hat geschrieben:Hallo alle,
seid mir nicht böse, aber ist ist sinnlos, diesen thread weiterzuführen, der Fragesteller hat ja das Gerät nicht mehr. Was sollen also dann Ratschläge dazu?
Aber ich habe inzwischen das Gefühl, daß die Hilfen mehr in Stochern im Nebel ausarten als in wirksame Tipps, die zu einer Lösung führen