Datei / Stat FTP

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
engell54
Beiträge: 2
Registriert: 21 Nov 2020 18:53
Wohnort: Reinstorf
Kontaktdaten:

Datei / Stat FTP

Beitrag von engell54 »

Hallo, an alle!

Wer kann mir eine Auskunft geben,wie ich in der Auswertungssoftware im Ordner Start die Tabelle
und der Obere Bereich der Tabelle eine Änderung machen. Mit dem Editor geht es nicht mehr.
Gib es mit der Neuen Software ein neue Datei, wo ich die Einstellung vornehmen kann.
Gruß

engell54
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
ich muss sagen, ich kann schon mit dem Titel Deines postings (Datei /Stat FTP) nichts anfangen.
Und wo soll der Ordner Start sein usw.
Versuche mal, das Problem auf andere Weise zu schildern, denn mit diesen Ausführungen kann man Dir vermutlich nicht helfen.
Antworten