WsWin Jahreswechsel ???

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
DC.Kraft
Beiträge: 200
Registriert: 25 Mär 2009 17:52
Wohnort: Gaggenau
Kontaktdaten:

WsWin Jahreswechsel ???

Beitrag von DC.Kraft »

Hallo zusammen ich habe eine Frage bzgl. Des jahreswechsels 2020-21 die letzte Kalenderwochen spielt irgendwie verrückt bis KW-52 stimmt alles ab der darauffolgende Woche stimmt gar nix mehr ???

Woche 52 Bild

Woche-53 ??? Bild

Aber warum ????
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5674
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 58 mal
Kontaktdaten:

Re: WsWin Jahreswechsel ???

Beitrag von Werner »

@Dieter,

welche Wswin-Version verwendest Du?
Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Bei mir kommt nach KW52 die KW53
Bild
Benutzeravatar
Tex
Moderator
Beiträge: 1872
Registriert: 04 Aug 2014 17:47
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 38 mal
Kontaktdaten:

Re: WsWin Jahreswechsel ???

Beitrag von Tex »

DC.Kraft
Beiträge: 200
Registriert: 25 Mär 2009 17:52
Wohnort: Gaggenau
Kontaktdaten:

Re: WsWin Jahreswechsel ???

Beitrag von DC.Kraft »

Japp und so ist es auch richtig...
Die KW 53 ist die letzte Woche des Jahres 2020 und dann kommt beginnend mit dem 4.01 die ersten Kalenderwoche 2021.....
hinzukommt das ich auch nicht richtig gelesen habe ich dachte es wäre ein falsches Datum dahinter, aber es passt es ist die letzte Woche des Jahres........

FRAGE:
Gibt es eine Möglichkeit auch eine Week.gif der vergangenen Woche zu erzeugen oder auch mounth.gif des vergangenen Monats ??
Ausser der Tatsache das diese Grafik auch in dem Jahresordner als KW-xx und Monat-xx zur Verfügung steht ???
Antworten