fehlerhafte Anzeige bei Klimakenntagen

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
asterix
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jun 2011 21:10
Wohnort: Aschersleben

fehlerhafte Anzeige bei Klimakenntagen

Beitrag von asterix »

Hallo,
ich bin über die unterschiedlichen angezeigten Klimakenntage gestolpert,
- in custom-x.html werden für die Klimakenntage für letztes Jahr und Monat/Vorjahr keine korrekten Werte angezeigt
- in current.html dagegen werden die korrekten Werte für das letzte Jahr angezeigt.
Meine Frage nun ist , wo liegt die Ursache für die fehlerhafte Anzeige in custom-x.html ?
Cresta WXR-815 LM mit RX-4MM3/F
Mebus TE 923, Genio 300 plus, Sturmglas
Benutzeravatar
Tex
Moderator
Beiträge: 1872
Registriert: 04 Aug 2014 17:47
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 38 mal
Kontaktdaten:

Re: fehlerhafte Anzeige bei Klimakenntagen

Beitrag von Tex »

Schau mal in die Definition: Klimakenntage (Vergleich bis heute | Tag im Jahr: 11)
asterix
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jun 2011 21:10
Wohnort: Aschersleben

Re: fehlerhafte Anzeige bei Klimakenntagen

Beitrag von asterix »

Hallo Tex,
danke für den Hinweis. Ich hatte da einen Denkfehler deshalb meine Anfrage. Der Irrtum ist nun geklärt.
Cresta WXR-815 LM mit RX-4MM3/F
Mebus TE 923, Genio 300 plus, Sturmglas
Antworten