Seite 1 von 1

fehlerhafte Anzeige bei Klimakenntagen

Verfasst: 11 Jan 2021 15:22
von asterix
Hallo,
ich bin über die unterschiedlichen angezeigten Klimakenntage gestolpert,
- in custom-x.html werden für die Klimakenntage für letztes Jahr und Monat/Vorjahr keine korrekten Werte angezeigt
- in current.html dagegen werden die korrekten Werte für das letzte Jahr angezeigt.
Meine Frage nun ist , wo liegt die Ursache für die fehlerhafte Anzeige in custom-x.html ?

Re: fehlerhafte Anzeige bei Klimakenntagen

Verfasst: 11 Jan 2021 15:38
von Tex
Schau mal in die Definition: Klimakenntage (Vergleich bis heute | Tag im Jahr: 11)

Re: fehlerhafte Anzeige bei Klimakenntagen

Verfasst: 12 Jan 2021 09:46
von asterix
Hallo Tex,
danke für den Hinweis. Ich hatte da einen Denkfehler deshalb meine Anfrage. Der Irrtum ist nun geklärt.