Problem mit Dateiüberwachung

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Benutzeravatar
Mado
Beiträge: 754
Registriert: 21 Apr 2006 20:40
Wohnort: 89584 Ehingen
Danksagung erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Dateiüberwachung

Beitrag von Mado »

Gut dass es doch noch geklappt hat. :)
Aber, Wer lesen kann ist klar im Vorteil, heißt aber nicht unbedingt - dass man dies auf den ersten Blick auch versteht.
Deswegen der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen! :lol:

Da ist es nicht leicht hier durch zu blicken, was hier die Lösung sein sollte. Aber was genau hat hier zur Lösung des Problems geholfen, b.z.w. was wurde unternommen, dass es nun doch funktioniert?
Gruß
Manfred
------------------------------------------------------
Wetterstation: Nexus TE923 HW4

http://www.sternwarte-ehingen.de
Benutzeravatar
LE-Wetter
Beiträge: 359
Registriert: 02 Feb 2011 17:13
Hat sich bedankt: 5 mal
Danksagung erhalten: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Dateiüberwachung

Beitrag von LE-Wetter »

Mein lieber hallansen,

dann hast du wahrscheinlich den ersten Post, die sofortige Antwort von mir nicht richtig gelesen, denn da habe ich das ja mit dem Pausen/Warn-Modus schon beschrieben.

Aber wer lesen kann, ist klar im V... :wink:
Liebe Grüße
LE-Wetter
hallansen
Beiträge: 8
Registriert: 22 Jan 2021 09:53

Re: Problem mit Dateiüberwachung

Beitrag von hallansen »

LE-Wetter hat geschrieben: 24 Jan 2021 11:59 Mein lieber hallansen,

dann hast du wahrscheinlich den ersten Post, die sofortige Antwort von mir nicht richtig gelesen, denn da habe ich das ja mit dem Pausen/Warn-Modus schon beschrieben.

Aber wer lesen kann, ist klar im V... :wink:
Chapeau Monsieur ! :wink:
Antworten