WSWin auf ursprüngliche Einstellungen ohne Custom Schiene

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: weneu, Tex, Werner

Antworten
Ruebe
Beiträge: 105
Registriert: 03 Jun 2012 17:08
Wohnort: Am Elm

WSWin auf ursprüngliche Einstellungen ohne Custom Schiene

Beitrag von Ruebe »

Hallo Leute,

ich habe in meinem WSWin so einiges gespielt und die Versionen seit 2012 am Laufen ... also Daten seit 06/2012

Nun habe ich (endlich) WSWin auf W10 in einer Virtuellen Maschine auf meinem NAS am Laufen. Hoffentlich mit weniger Sensor Aussetzern als bisher.

Begonnen habe ich mit einem "nackten" WSWin das doch etwas anders aussieht als meine "verbastelte" Version.

Wie bekomme ich "nur" die Daten in ein "leeres" WSWin?
Bisher habe ich das komplette Verzeichnis kopiert, was auch funktioniert hat.

Dank Euch

Bernd
Benutzeravatar
gargamel
Beiträge: 485
Registriert: 13 Mär 2009 18:35
Wohnort: 41334 Nettetal-Kaldenkirchen
Kontaktdaten:

Re: WSWin auf ursprüngliche Einstellungen ohne Custom Schiene

Beitrag von gargamel »

1.) (Falls gewünscht) Indem du die komplette "Customschiene" im WsWin-Hauptordner in das Neue WsWin kopierst.
2.) Den kompletten WsWin-Html-Ordner kopierst.
und
3.) Mit löschen des bzw. umbeneneen des wswin.cfg ordners
hast du dann WsWin zurückgestellt.
Grüße aus
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de

www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
Ruebe
Beiträge: 105
Registriert: 03 Jun 2012 17:08
Wohnort: Am Elm

Re: WSWin auf ursprüngliche Einstellungen ohne Custom Schiene

Beitrag von Ruebe »

Dank Dir,

hat tw geklappt, bzw manchmal laufen ewig lange "Scripts" mit der Erstellung von Grafiken, HTML, etc die eigentlich nicht nötig sind .... kann man da noch dran arbeiten?

Übrigens war das bei mir kein UVZ, sondern nur eine Datei

Schönes WE @All

Bernd
Benutzeravatar
gargamel
Beiträge: 485
Registriert: 13 Mär 2009 18:35
Wohnort: 41334 Nettetal-Kaldenkirchen
Kontaktdaten:

Re: WSWin auf ursprüngliche Einstellungen ohne Custom Schiene

Beitrag von gargamel »

Ja das stimmt: Datei keine Ordner. (Da habe ich mich verschrieben, sorry)
Mann kann einige "Customfiles" in der Customschiene per "Befehl" nur 1x täglich abrufen.
Und auch einige Einstellungen in WsWin vornehmen.
benutze die WsWin-Hilfe dafür bzw. googeln.
Grüße aus
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de

www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
Antworten