Einzelansicht der Sensoren

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
JayYou
Beiträge: 9
Registriert: 19 Mär 2021 17:35
Hat sich bedankt: 1 mal

Einzelansicht der Sensoren

Beitrag von JayYou »

Hallo,

ich versuche in der Einzelansicht der Sensoren Andere als die Vorgegebenen zusammenzufassen, ist das möglich?

Bei der Innenansicht werden z.b. nur Temperatur innen, Feuchte innen und der Luftdruck angeboten, ich würde den Luftdruck aber lieber in der Außenansicht haben, da dieser ja auch außen installiert ist.
Auch würde ich die Bodenfeuchtesensoren gerne in einer Ansicht haben.

vg JayYou
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5064
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 6 mal
Kontaktdaten:

Re: Einzelansicht der Sensoren

Beitrag von Werner »

Wie der Name schon sagt, sind bei der Einzel-Sensor-Ansicht nur die Gruppe des Sensor verfügbar.
Unter Gruppe ist zu verstehen: z.B. Temperatur, Feuchte bei einem Feuchte-/Temperatursensor und Werte die sich daraus ergeben können.

Für Dein Ansinnen gibt 4 Ansichten die beliebig zusammengestellt werden können:
Menü Steuerung und die Ansicht 1, 2, 3, default.
Sind zu definieren und auch zu sichern.
Antworten